Aktuelles

FREIE PLÄTZE AB AUGUST 2021

Es hat noch freie Plätze für 1x pro Woche MIttwoch Vormittag.
Für alle andern Gruppen gibt es zur Zeit eine Warteliste. Gerne nehmen wir auch ihr Kind auf die Liste.

Haben sie Fragen, rufen sie uns an oder mailen sie uns. Wir helfen ihnen gerne weiter.

 

IN EIGENER SACHE

Für unsere Wald- und Spielgruppe in Ebikon an der Schlösslistrasse 3 suchen wir zwecks Krankheitsvertretung ab August 21

 

eine erfahrene Wald- und Spielgruppenleiterin Dienstagnachmittag, 13.45 Uhr – 16.45 Uhr im Wald beim Trumpf Buur  und  Freitagmorgen von 08.30 Uhr – 11.30 Uhr in der Innenspielgruppe Ebikon

Du bist:

  • zuverlässig naturverbunden und lustig
  • erfahren im Umgang mit Vorschulkindern
  • hast eine naturpädagogische Ausbildung (oder ähnliches)
  • hast das Zertifikat der Spielgruppenleiterin (oder du bist in Ausbildung)
  • erfahren im Wald zu arbeiten
  • bereit 12 Kinder bei Wind und Wetter drinnen und draussen

das ganze Jahr zu betreuen   Fühlst du dich angesprochen, dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf dich.
Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Naturalltag, einen fixen Monatslohn, Weiterbildungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten.

Bitte schicke uns dein Dossier und ein Motivationsschreiben per Mail an: sybille.meyerhans@spielgruppe-ebikon.ch  

Covid-19 Informationen 

Um uns alle vor Corona zu schützen, müssen wir weiterhin die Schutz- und Hygienemassnahmen des BAG einhalten und das branchenspezifische Schutzkonzept des Schweizerischen Spielgruppen-Leiterinnen-Verbands umsetzten. 

Schutzkonzept Schweiz. Spielgruppen- Leiterinnen_ Verband

Entscheidungshilfe bei Krankheit bei KIndern unter 12 Jahren ohne Covid 19 Kontakt 

Ihr Vogelnäschtli Team

Spenden/ Unterstützung 

Unterstützen Sie uns!

Der Verein Wald- und Spielgruppe Vogelnäscht ist eine Nonprofit-Organisation. Wir ermöglichen Kindern im Vorschulalter den Kontakt mit Gleichaltrigen und sind im Bereich der Frühen Förderung tätig.

Der Verein wird vorwiegend mit den Elternbeiträgen finanziert, sowie durch Spenden und Sponsoren.

Werden Sie Sponsor oder Spender und unterstützen unsere Spielgruppe. Gerne veröffentlichen wir ihr FirmenLogo und/oder erwähnen ihren Namen auf unsere Webseite.  Als Sponsor und Spender gehen Sie keine Verpflichtung gegenüber der Spielgruppe ein und es ist auch keine Mitgliedschaft damit verbunden. 

Das gespendete Geld wird zur Zeit für neue Möbel wie Tische und Stühle gesammelt.

Bitte zahlen sie ihre Spende auf folgendes Konto ein

Wald- und Spielgruppe Vogelnäscht, Vermerk «Sponsor»
Raiffeisenbank Luzern, IBAN CH38 8080 8002 4144 4223 1

Das Firmenlogo können sie uns per Mail an info@spielgruppe-ebikon.ch  als .jpg oder .gif senden

Vielen herzlichen Dank für die finanzielle Unterstützung. Fals sie Fragen haben zögern sie nicht uns zu kontaktieren.