Wir freuen uns auf Sie und ihre Kinder.

Anmeldungsformular hier downloaden und ausfüllen.

 

 


Wir suchen für die Waldspielgruppe

Waldspielgruppen Assistentin/ Begleitperson                                    

Für die Waldspielgruppe, Vogelnäscht in Ebikon/LU Donnerstagnachmittag von 13:45 Uhr – 16:45 Uhr 
inkl.  4x jährlich von 10-14 Uhr
suche ich per Mitte August 2019 eine Assistentin/Begleitperson.

Du bist

  • zuverlässig naturverbunden und lustig
  • erfahren im Umgang mit Kindern
  • bereit 8-12 Kinder bei Wind und Wetter das ganze Jahr zu begleiten
  • bereit die Hauptleiterin naturpädagogisch zu unterstützen.
  • ausgebildete Waldspielgruppen-Leiterin, in der Ausbildung oder du bist bereit die Ausbildung zu absolvieren
  • sprichst schweizerdeutsch

Fühlst du dich angesprochen, dann möchte ich dich unbedingt kennenlernen. Ich freu mich auf dich!

Ich biete dir einen abwechslungsreichen Naturalltag, einen fixen Monatslohn, Weiterbildungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten.

Melde dich per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!